Blog: Hier findest du Impulse, die dir helfen ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.
Da lag ich nun...
auf der Behandlungsliege. Voll erwischt. Diagnose Burnout.
Keine Hoffnung. Keinen Lichtblick. Keine Ahnung wie es weitergeht.
Ich war so im Hamsterrad, Geld verdienen, Kind alleine versorgen, immer am Anschlag, dass ich alle Notsignale nicht wahrgenommen habe. Und: Ich wusste einfach nicht WAS ICH WILL.
Dann kam die Wende.
Ich buchte einen Coach. Er stellte mir andere Fragen als alle anderen. Endlich bekam ich Raum. Zeit nur für mich. Ich lernte mich zu spüren, mich wahrzunehmen. Die Verbindung zu mir und meinem Herzen war wieder da. Und die Energie auch.
In diesem Prozess entdeckte ich meinen Lebens-Sinn: Menschen zu helfen, ihren Lebens-Sinn zu finden und ein glückliches Leben zu führen. Also das aufzuspüren, WARUM sie auf der Erde sind. Das i-Tüpfelchen ist es, die Menschen dabei von den Lasten der Vergangenheit und Gegenwart zu befreien.
Seitdem ich meinem Lebens-Sinn konsequent folge...
und meine Hell-Sinne nutze, bin ich im Leben angekommen. Bin erfüllt. Natürlich gibt es immer mal wieder kleine Krisen, aber es gibt in mir eine Sicherheit, all das zu wuppen. Ich nehme diese Entwicklungsmöglichkeiten an. Ich bin nicht mehr verzweifelt und ohnmächtig. Ich habe viel Energie und Kraft, genieße mein Leben und vergeude nicht mehr meine Lebenszeit. Ich weiß glasklar, was ich will im Leben.
Die Folgen...
Nach meiner Ausbildung zum systemischen Coach begann ich, Menschen zu helfen, die Verbindung zu sich selbst wieder zu finden. Denn Burnout ist ein Zeichen, dass man diese Verbindung zu sich verloren hat. Damit vergißt man seine innersten Wünsche und Ziele. Es folgten einige weitere Ausbildungen, um meinen Klienten noch besser und effektiver helfen zu können.
Auf meinem Weg begegnete ich meinem Mann, mit dem ich seit 8 Jahren in unserem Business SINNplus zusammenarbeite. Wir entwickelten einen einzigartigen Prozess, der die Klienten direkt zur Erkenntnis ihres Lebens-Sinns führt. Diesen Kronleuchter-Prozess unterstützen wir, indem wir auf der mentalen und energetischen Ebene den "angesammelten Müll" rausschmeißen. Damit wird der Weg zu einem sinnerfüllten Leben frei.
Jedes Mal bin ich berührt, dankbar und demütig, welch großartige Veränderungen wir durch unsere Arbeit im Leben eines Menschen bewirken dürfen.
Auf ein sinnerfülltes Leben! Es lohnt sich.
Feedback eines Klienten
"Als ich zu euch kam, war ich der "Versager". Es gab eine kleine Flamme der Hoffnung in mir, dass mein Leben zu irgendetwas gut ist. Aber wozu? Am Anfang hatte ich ganz schön Schiss vor dem, was da auf mich zukommt. Aber alles kam anders. Wir haben sogar viel und herzhaft gelacht. Stück für Stück habt ihr den ganzen falschen Mist, den ich über mich gedacht habe, entsorgt. Die Wende kam durch euren Biografie-Kronleuchter. Die verschiedenen Puzzle-Teile formierten sich zu einem neuen Bild. Plötzlich konnte ich den roten Faden in meinem Leben sehen. Heute bin ich in meinem Leben angekommen. Ich verdiene mein Geld mit dem, was ich besonders gut kann und mir Spaß macht. Danke für eure klare, liebevolle und konsequente Führung."